[ t e x t f i r e . d e - Startseite ]

Sitemap
Druckversion


Comp 2002

Abstimmung

Auf dieser Seite - oder per E-Mail - konnte man bis zum 21.04.2002 seine Stimme für die Textfire-Comp abgeben.

Jeder Juror (also jeder, der alle Spiele gespielt hat) kann einmal abstimmen und muss für alle Spiele ein Votum abgeben, es sei denn, es ist ihm oder ihr technisch unmöglich, oder er/sie hat für ein Spiel Betatests gemacht. In letzterem Fall steht es ihm/ihr frei, ob er/sie eine Stimme zum getesteten Spiel abgibt oder nicht. Im folgenden steht die männliche Form übrigens wie überall auf textfire.de stellvertretend für alle Geschlechter.

Die Abstimmung erfolgt per E-Mail an Florian Edlbauer oder mit dem folgenden E-Mail-Formular. Sollte es Probleme mit oder Fragen zu den Stimmen geben, wird sich der Organisator mit dem Absender in Verbindung setzen.

Wer seine Stimmabgabe korrigieren möchte, kann dies bis zum 21.4. tun, indem er eine weitere Mail schickt oder das Formular erneut ausfüllt und absendet. Es gilt die jeweils zuletzt eingesandte Wertung. Zur Identifikation der Teil

Name:

Vorname:

e-mail:

 

1 2 3 4 5 6 ---

Jens Bojaryn
Der Angstbaum

Frank Borger
Eden

Max Kalus
Die Bewerbung

Kai Roos
Mein Leben für Seite Drei



1 sehr gut, 2 gut, 3 befriedigend, 4 ausreichend, 5 mangelhaft, 6 ungenügend, --- ohne Wertung

Wer nicht nur abstimmen will, sondern auch über die Spiele diskutieren und die Meinungen anderer Spieler (sowie nach Ende des Wettbewerbs der Autoren) lesen, sollte die E-Mail-Liste für deutschsprachige Textadventures, kurz IF-DE, abonnieren und nutzen.

Ein Wort unter Freunden: Es ist natürlich überhaupt kein Problem, unter verschiedenen Namen eine Vielzahl von Stimmen abzugeben. Aber das wäre Betrug und für alle Beteiligten unbefriedigend.

01.04.2002, Florian Edlbauer

 
[nach oben]