[ t e x t f i r e . d e - Startseite ]

Sitemap
Druckversion


Grand Prix

Abstimmung

Auf dieser Seite - oder per E-Mail - kann man bis zum 22.04.2010 seine Stimme für die Textfire-Comp abgeben.

Jeder Juror (also jeder, der alle Spiele gespielt hat) kann einmal abstimmen und muss für alle Spiele ein Votum abgeben, es sei denn, es ist ihm oder ihr technisch unmöglich, oder er/sie hat für ein Spiel Betatests gemacht. Betatestern steht es frei, ob er/sie eine Stimme zum getesteten Spiel abgibt oder nicht.

Die Abstimmung erfolgt per E-Mail an Maximilian Kalus oder mit dem folgenden E-Mail-Formular. Sollte es Probleme mit oder Fragen zu den Stimmen geben, wird sich der Organisator mit dem Absender in Verbindung setzen.

Wer seine Stimmabgabe korrigieren möchte, kann dies bis zum 22. April tun, indem er eine weitere Mail schickt oder das Formular erneut ausfüllt und absendet. Es gilt die jeweils zuletzt eingesandte Wertung. Zur Identifikation der Teilnehmer bitte immer Name, Vorname und Mailadresse angeben - sonst kann die Stimme nicht gewertet werden. (Diese Daten werden zu keinem anderen Zweck als der Auswertung der Stimmen benutzt und nach dem Wettbewerb sofort gelöscht.)

Name:

Vorname:

e-mail:

 

1 2 3 4 5 6 ---

Michael Baltes
Ares

Oliver Berse
Ein Fall in Jashpur

Maik Beta
Das drakonische Grinsen

Christian Blümke
Mondbasis Palindrom II

Mischa Magyar
Die Hausaufgabe

Jörg Rosenbauer
Absturzmomente

Raimund Seisenberger
Das Erbe



1 sehr gut, 2 gut, 3 befriedigend, 4 ausreichend, 5 mangelhaft, 6 ungenügend, --- ohne Wertung

Es ist natürlich überhaupt kein Problem, unter verschiedenen Namen eine Vielzahl von Stimmen abzugeben. Aber das wäre Betrug und für alle Beteiligten unbefriedigend.

23.04.1010, Maximilian Kalus

 
[nach oben]