Bereits zum dritten Mal findet im Frühjar 2004 der Grand Prix von textfire.de, ein Wettbewerb für deutsche Textadventures, statt. Mitmachen können Autoren und Spieler.
Zeitplan Ein grober Zeitplan. Was ist geschehen, was passiert noch, in welcher Phase befindet sich die Comp?
Ergebnisse Zehn Beiträge haben am Grand Prix 2004 teilgenommen. Nach drei Wochen steht fest, wie sie abgeschnitten haben.
Spiele Dieses Jahr ist es zweistellig: Zehn Spiele gilt es zu bewerten.
Regeln Mitmachen darf jeder. Wie, steht in der offiziellen Einladung zum Wettbewerb.
Häufig gestellte Fragen Keine Regel ist perfekt. Einige unklare Punkte der Ankündigung werden hier erläutert. Weitere Fragen sind jederzeit willkommen.
Preise Neben Ruhm und Ehre winken den Gewinnern Preise. Der Sieger hat die erste Wahl. Zusätzlich gibt es Sonderpreise, die nach individuellen Bedingungen vergeben werden.
Beta-Tester Ohne Beta-Test kein Spiel - oder höchstens ein schlechtes. Jedes Textadventure sollte von einigen Testern durchgecheckt werden - denn sie finden Fehler, auf die kein Autor kommt.
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Fünf Unterschiedliche Ideen rund um ein Thema
Auftanken Kurzentwürfe für Abenteuer
Ersatzteile Fertige Objekte, Befehle und Räume für Abenteuer
Werkstatt Mechanik und Innenleben von Textadventures
Testfahrt Die Straßenlage deutscher Adventures
Grand Prix Der Textadventure- Wettbewerb
Abbiegen Lohnende Nebenstraßen
Intern Was textfire.de will, wer es macht und wie man mitmacht
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