[ t e x t f i r e . d e - Startseite ]

Sitemap
Druckversion


Grand Prix 2005

Zeitplan

Ein grober Zeitplan. Was ist geschehen, was passiert noch, in welcher Phase befindet sich die Comp?

15. November 2004: Der vierte textfire.de-Grand Prix wird angekündigt,später als gewohnt. Die Regeln der letzten Wettbewerbe werden übernommen. Autoren fangen fleißig an, Beiträge zu schreiben. Alle anderen beteiligen sich an den Spekulationen, wer unter welchem Pseudonym und mit welchem System teilnehmen wird.

9. Dezember 2004: Die Regeln für Juroren sind nach einiger Überlegung geändert worden, es gilt die Fünferregel: Jeder Juror muss mindestens fünf Spiele bewerten, damit seine Stimmen gültig sind, und jedes Spiel muss mindestens fünf Stimmen erhalten, um in der Wertung zu bleiben.

1. März 2005: Drei Autoren haben ihre Absicht teilzunehmen angekündigt.

7. März 2005: Korrektur: Eine Erklärung habe ich übersehen, und ein Nachzügler hat sich gemeldet, dessen Absicht in Abetracht der dünnen Teilnahme noch akzeptiert wurde. Also: Fünf Autoren haben ihre Absicht teilzunehmen angekündigt.

31. März 2005: Drei der fünf Beiträge sind eingereicht worden. Spielepakete werden geschnürt.

1. April 2005: Die Bewertungsphase hat begonnen, die Spiele können von der Spiele-Seite heruntergeladen werden.


Weiterer Verlauf

21. April 2005: Die Bewertungsphase endet um 23:45h.

22. April 2005: Die Ergebnisse werden bekannt gegeben.

15.11.2004, Martin Oehm

 
[nach oben]